Andi DD


-

























Andi, ein 6 Monate alter Deutsch-Drahthaar-Rüde befindet sich seit wenigen Tagen auf einer Pflegestelle im Ruhrgebiet.

Andi wurde als dreieinhalb Monate alter Welpe in einem bulgarischen Tierheim abgegeben.

-

-















































Der kleine Kerl ist sehr anhänglich, aber auch sehr aufgeweckt und vorwitzig.

Weitere Information folgen in den nächsten Tagen.
23.01.2010

Innerhalb von vier Wochen hat sich der Jungrüde prächtig entwickelt und ist zu einem ansehlichen Junghund herangewachsen.
Unter "fachkundiger Anleitung" seiner "Ziehmutter Lotte" ist seine Fuchsfreude recht schnell geweckt worden.

- - - - - -




























































































































































23.02.2010



Im Oktober 2011 stellt Andi seine jagdliche Brauchbarkeit auf der Prüfung unter Beweis:





> Kontakt: marionfreieck (et) web.de
oder Tel. 02051-254119