DD Blitz, streift an der Seite seines neues Herrn durch die Reviere des Niederrheins.


-































Dieser prächtige Deutsch-Drahthaar Rüde hat durch schwere Erkrankung seines Besitzers seinen Herrn und seine Zuhause verloren.

Da Blitz ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Hund ist, trifft ihn dieses Schicksal besonders hart.
Blitz wurde bis zum letzten Herbst jagdlich geführt und hat einen guten Gehorsam.
Menschen, groß wie klein und Artgenossen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen.
Auch mit anderen Rüden ist er unproblematisch, Pöbeleien geht er aus dem Wege.
Blitz ist im Mai 2003 geboren und mit nun gerade mal 9 Jahren eigentlich in der Blütezeit seines Lebens.

Jeder Rasseliebhaber wird seine Freude an ihm haben. An der Seite eines Waidmanns würde Blitz sich wohlfühlen und sicherlich wäre mit seiner Erfahrung auch für einen Jungjäger ein wunderbarer Jagdbegleiter und Lehrmeister.
Aber auch ein Leben als Familien-Begleithund bei Rasseliebhabern wäre sehr gut denkbar, bei entsprechender Beschäftigung ist er sehr gut steuerbar.

Blitz ist gesund, nicht kastriert und lebt im Hunsrück.




Kontakt: Marion Freieck, Tel. 02051-254119
oder Mail:MarionFreieck @ web.de