Leo


einige Bilder aus seinem neuem Leben...

LeoLeoLeo













mit der neuen Cheffin...

LeoLeoLeo




















Leo

Vorstellung von Leo auf der Vermittlungsseite von
Jagdhunde in Not e.V. und Krambambulli-Jagdhundhilfe e.V.:



Leo ist ein dreijähriger Deutsch-Drahthaar-Rüde, der vor kurzem aus Spanien nach Deutschland kam. Der imposante, großrahmige Rüde mit einem ausdrucksstarken Kopf ist ein ausgesprochen freundlicher und umgänglicher Hund.
Zwar hat er in seiner Vergangenheit mit Männern offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht, hat aber sehr schnell sondiert, wer es gut mit ihm meint.
Er sucht die Nähe und den Kontakt zum Menschen. Kinder findet Leo klasse.
Wie für die südländischen Hunde typisch, hat er Artgenossen gegenüber ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten. Mit Rüden wie Hündinnen kommt er bestens zurecht.

Leo Sicherlich ist Leo in Spanien als Jagdhund eingesetzt worden. Über seine jagdlichen Ambitionen werden wir in ein bis zwei Wochen näheres berichten.

Zunächst soll Leo sich erst einmal in seiner neuen Umwelt zurechtfinden, an Muskulatur und Gewicht zulegen und sich von den seelischen und körperlichen Strapazen erholen.

In einigen Wochen wird er zur Vermittlung bereit sein, bis dahin werden wir an dieser Stelle weiter über ihn berichten.

06.02.2007



weiter zu "Bilma"



zurück