Sirius

DD-Mix... hat sein Zuhause gefunden.

- -

















Sirius, ein acht Monate junger Rüde, zur Zeit noch in Griechenland.

Tierfreunde haben dem herrenlosen Jungspunt eine Hütte bereitgestellt und füttern ihn täglich.
Obwohl er dort frei läuft, verläßt er das Grundstück nicht, bleibt dort und wartet... auf die Rückkehr der Menschen, die er so sehr liebt.

Dieses anhängliche, fröhlich-freundliche Energiebündel sollte so schnell als möglich ein eigenes Zuhause bekommen, das unbehütete Leben in Griechenland birgt viele Gefahren.

- -

















Sirius sucht zumindest eine Gastfamilie in Deutschland, die ihn bis zu seiner Vermittlung in ein festes Zuhause betreut (natürlich mit "Bleibeoption").

Sirius ist nicht kastriert, geimpft, gechipt und gesund.

-

























Schauen Sie dieses Video an, dieser kleine fröhliche Kerl wird mit Sicherheit viel Freude ins Leben bringen.





Weitere Informationen finden Sie hier:
Tierhilfe Finikounda


Kontakt: Marion Freieck, Tel. 02051-254119
Mail: MarionFreieck ät web.de